Nicht nur auf, sondern auch abseits des Platzes erfolgreich sein? Der Traum eines jeden Sportmanagements.
Sportmerchandising gehört genauso zum Sport wie die Fans. Auf diese Weise können Leidenschaft und Herzblut materialisiert werden. Ob Privat in der Fangemeinde oder professionell im Sportclubmanagement, ein gutes Sportmerchandising ist unverzichtbar.
Ziel eines Sportmanagements ist vor allem die Schaffung einer langfristig stabilen Identifikationsbasis in der Anhängerschaft und in der Öffentlichkeit. Auch wenn es auf dem Platz mal nicht so gut aussieht, muss die Anhängerschaft sich ausreichend mit dem Team identifizieren, damit sie stabil bleibt und nicht zerbröckelt. Es geht darum, den eigenen Verein als nationale oder internationale Marke zu positionieren und zu profilieren. Um das zu erreichen, ist das Geschäft mit Vereins- und Fanartikeln ein nicht unerheblicher Faktor. An der Stelle betritt textilery das Spielfeld. Wir sorgen mit einem umfassenden und facettenreichen Merchandising-Angebot dafür, dass Du mit konsequentem Markentransfer punkten kannst. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir in der Lage, den individuellen Anforderungen gerecht zu werden und Sportmerchandise-Produkte in Topqualität zu liefern. Sportartenunabhängig bieten wir mit unseren hochwertigen und vielfältigen Textilprodukten die Basis für eine starke Fankultur. Überzeug Dich selbst und lass Dir eine passende Auswahl erstellen.